Kann ich eine Buchung verlängern oder kürzen?

Natürlich können Sie Ihre Buchung via App, Call Center oder online verlängern oder kürzen.

Verlängern:
Rufen Sie das Call Center VOR dem Ende Ihrer Reservierung an. Es gibt 2 Möglichkeiten:
a) Das Fahrzeug welches Sie fahren ist nach Ihrer Reservierung noch nicht wieder belegt: Sie können Ihre Buchung kostenfrei verlängern!
b) Das Fahrzeug welches Sie fahren ist nach Ihrer Reservierung bereits von einem anderen Kunden gebucht: Leider können Sie dann nur verlängern wenn Sie keine andere Möglichkeit haben (z.B. Stau). In diesem Fall wird eine Strafgebühr von 15€ fällig, welche dem nachfolgenden Kunden als Entschädigung ausgezahlt wird fällig.

Kürzen:
Rufen Sie bitte das Call Center an. Auch hier gibt es 2 Möglichkeiten :
a) Sie können Ihre Buchung kostenlos kürzen oder annullieren, wenn sie dies länger als 24 Stunden vor Beginn der Reservierung tun.
b) Sollten Sie Ihre Buchung weniger als 24 Stunden im Voraus kürzen bzw. annullieren, wird Ihnen der Annullierungstarif (50% des Stundentarifs) berechnet.